Während ich langsam aus der Nacht auftauche, aktive ich nach und nach meine Sinne. Ich spüre den Stoff der Bettwäsche auf meiner Haut, höre, wie die Regentropfen auf das Dachfenster prasseln, erhasche einen ersten Duft der feuchten Regenluft, die durch das geöffnete Fenster zu mir strömt, in meiner Nase.
Meine Augen sind noch geschlossen.
Ich spüre in den erwachenden Tag, in meine Energie und in die Energie des Tages. Meine Feinsinne sind noch vor meinen Augen in Aktion.
Irgendwie fühlt sich die Energie des Tages trubelig an, ein wenig verwirrt und ver-rückt.
Ich fühle in mich hinein. Nichts dergleichen zu spüren. Ich bin tief geerdet, nehme meine vielen Wurzeln wahr und spüre gleichzeitig die intensive Verbindung mit dem unendlichen Kosmos.
Erst sehr viel später an diesem Tag sehe ich mit meinen Augen, was einer der Gründe für diese trubelige, kollektive Energie war: die Umstellung der Uhr auf Sommerzeit. Das eh schon sehr starre äußere Konstrukt Uhrzeit wurde, mal wieder, „angepasst“. Alles, was sich nach der Uhr oder der Uhrzeit richtet, muss dieser Anpassung folgen.
Das ist eine Programmierung par excellence!
Jedes System, und damit meine ich nicht nur die maschinellen Systeme, sondern auch die menschlichen Systeme, werden einmal durchgerüttelt. Sie müssen sich neu justieren und neu kalibrieren, um mit der äußeren Vorgabe der Uhrzeit wieder zu matchen.
Doch was ist, wenn du deine eigene Zeit hast. Was, wenn du dein eigenes Zeitgefühl hast, losgelöst von einer uhrzeitlichen Einordnung im Außen?
Ja, noch brauchen wir diese äußere Struktur der Zeit.
Doch vertraust du dir? Vertraust du deiner inneren Führung. Vertraust du deinem inneren (Zeit-)Gefühl? Oder lässt du dich und dein System durch solche äußeren Faktoren verwirren?
Die Umstellung der Uhrzeit ist nur eine von vielen äußeren Einflussnahmen. Es wird noch so einiges auf uns zukommen. Die Energiequalität ist inzwischen so rasant und intensiv geworden und wird noch weiter zunehmen.
Jeder Mensch braucht nun mehr denn je seinen inneren Anker. Hast du dich IN dir verankert? Oder schaffen es solche Einflussnahmen von außen, dass du dich plötzlich ganz woanders wiederfindest? Als Spielball der (Energie-)Wellen?
Remember: wenn du vollständig mit dir verbunden bist, wenn all die Aspekte deines divine self in deinem Körper angekommen und verankert sind, wirft dich nichts (mehr) aus der Bahn. Du erkennst deine wahre Power, deine Schöpferkraft und bist auch nicht mehr manipulierbar.
Dein innerer Anker kann sofort aktiviert werden, es braucht nur deine Entscheidung. Wenn du für dich schon länger die Lichtfrequenzschlüssel der Grace Integrity® Seelenverkörperung by Patricia Saint Clair fühlst, jump in! Warte nicht noch 20 Jahre. Ich übertrage dir die Lichtschlüssel zeitnah nach deiner Buchung.
Hole dir dein Vertrauen in dich zurück! (Er-)Lebe endlich das, was du bist.
Und da ich möchte, dass du in dein ureigenes Vertrauen eintrittst, gibt es im April 2025 sowohl ein Grace Integrity® Clearing als auch ein Grace Integrity® Healing zum Thema TRUST.
Vertrauen IN DICH SELBST ist etwas, das du jetzt jeden Tag kultivieren musst.
Das Grace Integrity® Clearing beginnt am 21.04.2025 und läuft dann für rund 48 Stunden. Das Healing startet eine Woche später am 28.04.2025.
Melde dich jetzt schon an, wenn du fühlst, dass du die Schleier über dem Vertrauen in dich selbst lichten möchtest. Schon die Anmeldung wird energetisch einiges bei dir in Bewegung bringen.
Ich wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Frühlingstag.
Von Herz zu Herz
Susanne